mahlzeit logo

Alle Reden über gesundes Essen - bei uns gibt es gesundes Essen

Von Montag bis Donnerstag gibt es bei uns einen Mittagstisch mit Hausaufgabenbetreung für Schüler an. Ab 13 Uhr bekommst Du für kleines Geld eine gesunde, warme Mahlzeit bei uns.

gedeckter Tisch

Wir kochen selbst und versuchen die Jugendlichen zum Mitkochen zu motivieren. Kochen ist für uns Alltagsbestandteil und findet so auch seinen Platz in der offenen Arbeit.
Oft schauen die Jugendlichen zu, fragen nach, sind ungeduldig,  neugi
erig und hungrig.

Unsere Jugendlichen kommen aus den verschiedensten nationalen Hintergründen, aber ein gutes Essen verbindet und sitzen alle endlich am Tisch kommt sogar Familienstimmung auf.


Dank eines großzügigen privaten Spenders ist es  uns möglich eine günstige MahlZeit anzubieten damit mehr Jugendliche zuschlagen können.
Dankeschoen

Sie wollen uns auch unterstützen?!
Prima.

Egal ob Sach- oder Geldspende, nehmen Sie
Kontakt mit uns auf oder Spenden an:
Pipeline e.V.
Kont-Nr:   400 47 52
BLZ.:        520 604 10  (Evangelische Kreditgenossenschaft eG)
Verw.-Z.:   Mahlzeit


Eine Spendenbescheinigung, die Sie steuerlich geltend machen können, stellen wir auf Wunsch gerne aus.